logo



29
NOV
2022

Vorschule: Vorweihnachtlicher Bastelnachmittag mit den Pusteblumenmamas

Eine Prise Mamahände plus 20 fleißige Kinderhände und schon kann der Bastelnachmittag in der Pusteblumengruppe des Kindergartens der Deutschen Schule starten. Dank der Unterstützung von freiwilligen Pusteblumenmamas und sogar einer Oma konnten wir am Montag, den 21.11.2022 wunderschöne Sterne, Weihnachtsbäume und Kerzen für unsere Kindergartenfenster basteln. Es wurde viel geschnitten, geklebt und natürlich durfte das Wichtigste nicht vergessen werden: Glitzerpailletten für die Weihnachtsbäume. Vielen Dank für die tatkräftige Hilfe der lieben Mamas und Oma. Wir freuen uns schon auf den nächsten Bastelnachmittag im Frühling…

Auch möchten wir uns nochmal recht herzlich bei unserer Elternvertreterin Frau Blersch bedanken, die mit Hilfe von fleißigen Nato-Mamas und weiteren Nato-Frauen, die freiwillig mitgewirkt haben, für jede Kindergartengruppe, jede Grundschulklasse und für das Lehrerzimmer zauberhafte Adventskränze gesteckt hat.

Aylin Sahin