logo



20
DEC
2023

Spielend lernt es sich am besten J – Der Brettspieltag an unserer Grundschule

Am Montag, 18.12.2023 fand zur Einstimmung auf die anstehenden Ferien in der Grundschule wieder einmal ein Brettspieltag statt.
In allen Klassenzimmern der Grundschule verteilt hatten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 4 die Möglichkeit, sich an verschiedenen Spielen zu erfreuen. Besonders beliebt waren dabei neben Uno, 4 gewinnt und Tik Tak Bomm, die Spiele Dodo, Spinnengift und Krötenschleim sowie Concept Kids.
Rückblickend wurde dieser Tag von allen Beteiligten wieder als gelungene Veranstaltung zur Festigung des Gemeinschaftsgefühls sowie zur Stärkung des Miteinanders in der Grundschule erlebt. Gespannt freuen sich Alle auf den nächsten Brettspieltag, welcher im Frühjahr 2024 vor den Osterferien geplant ist.