logo



30
OKT
2017

Halloween-Party der Sekundarstufe

Nicht nur die Grundschule feierte Halloween, sondern auch die Sekundarstufe!

Am Mittwoch, den 25.10.2017, zwischen 18:00 und 22:00 Uhr hieß es Geisterstunde auf dem Gelände der Deutschen Schule Izmir, da nun für die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe die Glocken zur Geisterstunde eingeläutet wurden.

Auch diese Party, die zudem die erste Halloween-Party an der DSI ist, bereiteten die Schülersprecherinnen Yasemin (Klasse 12) und Celine (Klasse 10) vor und sorgten auch hier für eine musikalische und animierende Unterhaltung der Schülerschaft. Der Höhepunkt dieser Veranstaltung war ebenfalls der abschließende Kostümwettbewerb, der in zwei Gruppen eingeteilt war: Klassen 5-8 und Klassen 9-12.
Mit dem wohl gruseligsten Kostüm gewann Caroline (Klasse 5), gefolgt von Pelin (Klasse 6) und Natalie (Klasse 6) und Lotta im Partner-Look.
Bei den Großen erhielt das Horror-Krankenschwestern-Quartett unter der Besetzung Rona (Klasse 12), Yasemin (Klasse 12), Sinem (Klasse 10) und Kardelen (Klasse 9) den ersten Platz. Den zweiten Platz machte Kaan (Klasse 12) als Joker und den dritten Platz sicherte sich das Horror-Terzett Alina (Klasse 9), Lara (Klasse 10) und Celin (Klasse 10).

Ein Dankeschön für diese gelungene Veranstaltung gilt allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern und ganz besonders den Organisatoren Yasemin und Celine!