logo



30
OKT
2017

Geisterstunde an der Deutschen Schule Izmir

Am Mittwoch, den 25.10.2017, um 14:30 Uhr wurde für die Grundschüler der Deutschen Schule Izmir unter dem Motto „Halloween-Party 2017“ die Geisterstunde eingeläutet.

Da es sich hierbei um eine Veranstaltung der Schülervertretung handelte, waren die frischgewählten Schülersprecherinnen Yasemin (Klasse 12) und Celine (Klasse 10) für die Planung und Organisation zuständig und sorgten für eine musikalische und spielerische Unterhaltung der Kinder. Der Höhepunkt der Veranstaltung war der abschließende Kostümwettbewerb, den nach Auszählung der Stimmen Michael (Klasse 1) als Joker gewann. Den zweiten Platz erhielt Katelinn (Klasse 2) für ihr Zombie-Kostüm und den dritten Platz sicherte sich Timote (Klasse 1), der sich als Gespenst verkleidete.

Ein Dankeschön für diese gelungene Veranstaltung gilt allen teilnehmenden Kindern und den Organisatoren Yasemin und Celine!