logo



19
OCT
2023

Ein Vormittag am Meer

Am Dienstag, den 17. Oktober 2023 war morgens große Aufregung im Kindergarten. Endlich fand der Ausflug zum Strand von Altinköy statt, auf den sich die Kinder schon so lange gefreut haben. Bepackt mit Rucksack, Picknickdecken und Sandspielzeug suchte sich jeder einen Platz im Servicebus. Und los ging’s!

In Altinköy angekommen haben sich alle erstmal mit einem kleinen Frühstück gestärkt. Im Anschluss wurde dann im Sand gegraben, Steine und Muscheln gefunden und Sandburgen gebaut. Ein Pusteblumenkind hatte sogar einen Drachen dabei, der wunderbar fliegen konnte.

Wie der Drache im Wind verflog auch die Zeit viel zu schnell. Bald mussten alle wieder in die Busse steigen, weil das Mittagessen im Kindergarten bereitstand.

Es war für alle ein toller Ausflug 😊