logo



16
OCT
2020

Die Drittklässler dürfen wieder in die Schule

Diese Woche durften auch die Drittklässler endlich wieder in die Schule. Lange haben wir auf diese Nachricht gewartet und waren dementsprechend sehr aufgeregt. Zwei Tage in der Woche konnten wir wieder gemeinsam lernen und  lachen. Wir alle vermissten die Schule sehr, umso größer war die Freude dann am Montag, als wir uns nach so langer Zeit wieder in der Schule gesehen haben. Endlich wurde unser Klassenzimmer wieder mit Leben gefüllt und unser Erdmännchen Ela konnte wieder die Kinder gemeinsam beim Lernen beobachten. An die neuen Regeln gewöhnten sich alle schnell und am Ende der Woche war das Fazit eindeutig: Hauptsache wieder Schule. Als Klassenlehrerin bin ich stolz, wie toll die Kinder mit der neuen Situation umgehen. 

Manuela Meyer