logo



13
NOV
2018

Das leuchtende Schulgelände

Das leuchtende Schulgelände

Das diesjährige Martinsfest wurde am Sonntag, den 11.11.2018 auf dem Schulgelände der Deutschen Schule gefeiert. Die Schule wurde mit Lichterketten und Teelichtern dekoriert, was die Atmosphäre des Abends verschönerte.

Nach der Begrüßung von Herrn Philippi liefen die Kinder aus der Vor- und Grundschule mit ihren selbstgebastelten Laternen im Schulgelände und sangen ihre Lieder mit der netten Leitung von Frau Uygur.

Nach dem Laternenumzug erhielten alle Kinder wie gewohnt einen Berliner. Eltern und andere Gäste durften sich an dem Stand des Elternbeirats mit Kinderpunsch, Saft oder Brezeln bedienen und wurden zu einer Suppe eingeladen.

Schließlich ließen die Gäste den Abend mit angenehmen Unterhaltungen am traditionellen Feuer ausklingen.

Wir danken hiermit allen Mitwirkenden, besonders dem Elternbeirat und dem KiGA- und Grundschulteam für den reibungslosen Abend.

(Belkis Bozkurt)