logo



26
MAI
2014

Abschlussprüfungen der Zehnklässler

Am Montag, den 26.5.2014, absolvierten die Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse an der Deutschen Schule Izmir mit den mündlichen Prüfungen erfolgreich den letzten Teil ihrer Abschlussprüfungen.
Nach der Schlusskonferenz am Montagnachmittag durfte der Prüfungsausschuss unter dem Vorsitz von Herrn Oliver Claß, Schulleiter der Deutschen Schule Ankara, der mit zwei Mitgliedern der Fachprüfungsausschüsse an der DSI zu Gast war, den Schülerinnen
und Schülern mitteilen, dass alle bestanden und somit den Realschulabschluss bzw. die Berechtigung für die Qualifikationsphase der gymnasialen Oberstufe erreicht hatten.
Vielen herzlichen Dank an unsere Gäste aus Ankara sowie herzlichen Glückwunsch unseren erfolgreichen „Zehner“!

Dirk Philippi