logo



05
MAR
2019

Fasching im Kindergarten

Das diesjährige Faschingsmotto im Kindergarten lautete: „Karneval der Tiere“.

So übernahmen Hasen, Tiger, Katzen ebenso auch manch Spiderman und Prinzessin den Kindergarten. Nachdem das Nasch-Büffet hergerichtet war, begaben sich die Kinder zu einem gemeinsamen Morgenkreis in die Froschgruppe und das Faschingsfest konnte beginnen.

Nach einer gebührenden Catwalk-Show durften sich die Kinder am Büffet stärken und sich anschließend an den verschiedenen Angeboten erfreuen. Kinderdisco, Brezelbeißen, Bobbycar-Rennen und Kinderschminken kamen bei den Kindern super an. Das Spektakel endete pünktlich zur Mittagszeit und hinterließ schminkverschmierte Gesichter aber auch begeistert glänzende Augen.

Das Team und die Kinder bedanken sich ganz herzlich bei allen Eltern, die sich an dem „Ausnahme-Buffet“ beteiligt haben und freuen sich auf das nächste bunte Faschingsfest.

(Serap Tomal)