logo



23
MAY
2019

Erfolgreiche Abschlussprüfungen der Klasse 10

Alle 12 Schüler/innen der Klasse 10 haben ihre Abschlussprüfungen am vergangenen Mittwoch mit Bravour gemeistert. Alle zehn Schüler/innen des gymnasialen Zweigs und zwei Realschüler/innen zeigten nicht nur in den mündlichen Prüfungen teils überdurchschnittliche Leistungen und bekamen von Herrn Philippi, der von der Kultusministerkonferenz als Prüfungsvorsitzender eingesetzt wurde, am Nachmittag ihre vorläufigen Leistungsmitteilungen ausgehändigt. Die offizielle Zeugnisvergabe mit voller und uneingeschränkter Anerkennung in Deutschland folgt am 31. Mai 2019 in einem feierlichen Rahmen im Saal des Wyndham-Hotels in Izmir.

Wir danken auch allen Lehrkräften sowie der stellvertretenden Prüfungsvorsitzenden Frau Ünal für die hervorragende Prüfungsvorbereitungen.

Herzlichen Glückwunsch allen Absolvent/innen!