logo



24
MAY
2019

Eine Nacht im Kindergarten

Matratzen, Schlafsachen, Taschenlampen und Kuscheltiere wurden am Freitagmorgen, dem 24.05.2019, in den Kindergarten gekarrt. Endlich war es so weit. Der Tag der Übernachtungsparty verging für die Pusteblumenkinder viel zu schleichend. Nachdem die jüngeren Kinder abgeholt wurden, konnte es beginnen. In der Bärengruppe wurden die Schlaflager aufgeschlagen- danach durften die Kinder in der Mensa ihr Abendessen zubereiten. Auf dem Menü stand Pizza, nach dem Belegen der Pizzen ging es schnurstracks zur Poolparty. Als die ausgehungerte Meute dann zurück war, konnte das Festmahl beginnen. Gestärkt, wie sie waren, wurde nach dem Essen eine Kinderdisco im Sportzelt veranstaltet, wo alle ausgelassen feierten.

Gegen 20:30 Uhr lagen dann alle in ihren Betten, um nach dem aufregenden Tag zur Ruhe zu kommen. Nach dem leckeren Frühstück am nächsten Morgen wurden die Pusteblumenkinder von ihren Eltern abgeholt.

Wir wünschen allen Pusteblumenkindern jetzt schon Mal einen tollen Start in der Schule.

(Serap Tomal)