logo



18
OCT
2019

Die Firma Hugo Boss besucht DS Izmir

Am Freitag, 18. Oktober 2019 besuchte die Firma Hugo Boss vertreten durch den Vizepräsidenten Herr Arif Kaya und seiner Kollegin Frau Didem Unutma die DS Izmir. Der Schulleiter Joachim Kanthak empfing zusammen mit Mitgliedern des Schulträgers und führte die Gäste durch die Schule. Die letzte Station war das Sportzelt. Bereits im Jahre 2014 wurde das Sportzelt von der Firma Hugo Boss gesponsert. Nun fünf Jahre später wurde erneut durch die großzügige Spende, die Überdachung erneuert und heute begutachtet.

Im Namen der gesamten Schule und insbesondere der Schülerinnen und Schüler, möchten wir uns herzlichst bei der Firma Hugo Boss für Ihre erneute großzügige Spende bedanken.

Das wissen wir sehr zu schätzen.

Bild von rechts nach links (copyright JK) Text NBK
Schulleiter Herr Joachim Kanthak, Gruppenleiterin für Social Facilities Hugo Boss Frau Didem Unutma, Vizepräsident Hugo Boss Herr Arif Kaya, Sponsoring Beauftragte des Schulträgers Frau Nermin Balamtekin-Kaya, 1. Vorsitzende des Schulträgers Frau Sevim Coban Gültekin und Verwaltungsleiterin Frau Dilek Arif